Links oder Rechts – Wir stellen uns vor!

Das sind wir!

Hey,
wir sind zwei, wie man unschwer erkennt. Jessy und Matteo. Einer von uns hat lange blonde Haare, der andere seit Anbeginn einen weißen Fleck am Hinterkopf. Wir beide gehören zusammen und gemeinsam führen wir ein sportlich-gesundes, erlebnisvolles und -vor allem- spaßiges Leben. Gemeinsam haben wir die Fachrichtung Tourismus mit Betriebswirtschaftslehre im dualen System studiert und uns hierbei kennengelernt. Andere Länder, Kulturen und Menschen haben uns schon immer interessiert. Deshalb nutzen wir jetzt die Chance, wir wollen die Welt entdecken! 

Am 27. Oktober 2019 beginnt für uns eine ganz sicher spannende Reise, auf die wir Euch mitnehmen werden. Mit Hilfe dieses Blogs lassen wir Euch an unseren Reisen teilhaben und zeigen Euch in Texten, Fotos und Videos, wie wir leben, lieben und lachen.

Im Leben steht jeder vor zahlreichen Entscheidungen. Vor Alltäglichen, wie beim Einkaufen oder bei der Wahl des richtigen Restaurants. Aber auch Entscheidungen, die das Leben bedeutend beeinflussen können, wie die Wahl des Jobs oder die Partnerwahl. Es geht immer um dieses oder jenes; der, die oder das; hoch oder runter oder auch ´Links oder Rechts´. Egal welcher Lebensweg eingeschlagen wird, der eine oder andere, jeder wird das Beste aus seiner Entscheidung machen.

Wo unsere Reise hinführt und vor welchen Entscheidungen wir stehen und vor allem wie wir uns entscheiden werden, seht ihr in unseren Beiträgen. Mit dem Motto ´Tour um die Welt´ werden wir Euch auf diverse Touren mitnehmen. Wir geben Euch Inspirationen und Empfehlungen für Eure nächste Reise. Ob es Städte-, Tages- oder „Must Do“ – Touren sind, es wird für jeden etwas dabei sein. Außerdem lassen wir Euch über Instagram und YouTube an unserem Leben und Reisen mit regelmäßigen Bildern und Videos teilhaben. Seid gespannt, wir sind es auch!

#LoR


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s