Australien wir kommen!

Endlich geht es los, Australien wir kommen! 

Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen und waren voller Abschiede.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir uns von unseren Liebsten verabschiedet und noch zahlreiche tolle Tage vorab miteinander verbracht. Zum Glück gibt es heutzutage die Möglichkeit schnellstens mit den Liebsten über Facetime, Skype o.ä. in Kontakt zu treten und das oft in TOP Qualität.

Es ist unglaublich toll die Möglichkeit zu haben, die Welt so zu entdecken, wie es einem selbst gefällt, mit den Mitteln die einem zur Verfügung stehen.

Wir werden allerdings erst am 01.11.2019 in Australien ankommen. Vorher machen wir einen Stop-Over in Singapur. Hier bleiben wir vier Nächte und freuen uns diesen Stadtstaat ausgiebig kennenzulernen.

Über eine Sache freuen wir uns ganz besonders: Matteo´s Eltern fliegen überraschenderweise mit uns mit und wir verbringen eine gemeinsame Zeit in Singapur, bevor es für uns weiter geht. 

Wir werden mit Scoot direkt in 12 Stunden von Berlin nach Singapur fliegen. Da wir weder Mediathek noch Essen auf dem Flug dazu gebucht haben, sind unsere Macs und iPhones mit Filmen ausgestattet und unser Lunchpaket ist gepackt. 🙂

Wir werden über unsere Erfahrungen mit Scoot berichten und melden uns aus Singapur wieder. 🙂

Was sind Eure Tipps für Singapur? Was dürfen wir auf keinen Fall verpassen?

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s